Es wurde bisher keine Beschreibung für Saunabad-Weimar GmbH hinterlegt. Wenn du die Berechtigung besitzt, kannst du mit deinem Konto diesen Inhalt pflegen.

Öffnungszeiten

Leider sind unsere Öffnungszeiten schön älter und ggf. nicht mehr aktuell. Informiere dich bitte direkt beim Betreiber.


Bewertungen

Ø 5,0 „perfekt“ 2 Bewertungen

Zusammenfassung

Sauberkeit (2 Bewertungen)

Ø 5,0

Preis-Leistungsverhältnis (2 Bewertungen)

Ø 5,0

Freundlichkeit der Mitarbeiter (2 Bewertungen)

Ø 5,0

Vielfalt (2 Bewertungen)

Ø 5,0

Zustand (2 Bewertungen)

Ø 5,0

Deine Bewertung

Hilf mit deiner Bewertung anderen Besuchern sich ein detailierteres Bild zu machen, sowie dem Betreiber sich stetig zu verbessern.

Bewertung abgeben

Ø 5,0 out of 5 stars

„perfekt“

Sehr freundliches,zuvorkommendes Personal. Super Aufgüsse. Familiäre Atmosphäre. Immer wieder gerne.

Olaf Scherff

Ø 5,0 out of 5 stars

„perfekt“

Waren gestern das 1. mal da und es steht fest, wir kommen wieder 👌 Von Personal bis Gäste, sind alle sehr freundlich. Es ist sauber und gepflegt einfach zum Wohlfühlen. Bei Regenwetter könnte es drinnen bisschen eng werden mit den Liegeplätzen aber sonst alles TOP !!!!!!!! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Agathe Mathes