Tepidarium

TepidariumIn der Antike war das Tepidarium ein Raum, in dem die Temperatur etwas höher als im übrigen Haus war. Heute versteht man darunter einen Raum, in dem die Lufttemperatur zwischen 18 und 25 Gr…

Finde eine Tepidarium in deiner Nähe | Alle Sauna Typen


TepidariumIn der Antike war das Tepidarium ein Raum, in dem die Temperatur etwas höher als im übrigen Haus war. Heute versteht man darunter einen Raum, in dem die Lufttemperatur zwischen 18 und 25 Grad liegt. Im Tepidarium kann man entspannen und die Wärme genießen. Der Tepidarium-Bereich ist in der Regel etwas wärmer als der Sauna-Innenbereich, aber nicht so heiß wie ein Dampfbad. Die Temperatur liegt bei maximal 40 bis 45 Grad Celsius. Viele Menschen finden es entspannend, sich im Tepidarium aufzuwärmen, bevor sie in die Sauna gehen.


Beispiel Ansichten von Tepidarium

So kann eine Sauna mit Tepidarium aussehen.

Find Saunas with Tepidarium

Saunas